Impressum
 
       
  Adresse   Ortsgemeinde Ludwigswinkel
Landgrafenstr. 25
D-66996 Ludwigswinkel

Telefon: 06393 - 217 (Ortsbürgermeister)
Telefax: 06393 - 1818

eMail:Ludwigswinkel@t-online.de
       
       
  Haftungsausschluss  

Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann deren Korrektheit nicht garantiert werden. In keinem Fall kann die Ortsgemeinde Ludwigswinkel für etwaige Schäden jedweder Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Dies gilt selbst dann, wenn die Ortsgemeinde Ludwigswinkel oder einer ihrer Vertreter auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, den wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung, vor.

 
       
  Links  

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir, Ortsgemeinde Ludwigswinkel, haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
die Ortsgemeinde Ludwigswinkel erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Links führen.
Falls Ihnen Seiten mit pornografischem oder rechtlich bedenklichem Inhalt auffallen, bitten wir um entsprechende Benachrichtigung, damit wir dies unverzüglich unterbinden können.